Liste der Produkte nach Marke Sunova

Wir sind Dein Sunova PRO-Store

Der innovative High Quality Hardboard Hersteller aus Thailand ist vielen Insidern bereits ein Begriff.

Sunova Hardboards gehören mit zu den hochwertigsten und edelsten Serien-hardboards auf dem Markt. Hier produziert im Gegensatz zu den meisten anderen Brands noch die Marke selbst ihre Boards.

Und dass bei Sunova viel Leidenschaft und KnowHow dahintersteckt, das sieht und spürt man.

Sehr innovativ ist auch das Sunova seine Hardboards wahlweise 2-teilig oder One-Piece anbietet. Dank des neuen patentierten Stecksystems ohne Einflüsse! Ab sofort gilt kleiner Lagerplatz nicht mehr als Ausrede!

Wir Piraten lieben eigenständige Brands mit Leidenschaftlichen Produkten und begrüssen Sunova in den Piratenhöhlen!

aktive Filter

Sunova EVA-Pad FlipFlops Sunova EVA-Pad FlipFlops

Sunova EVA-Pad FlipFlops

Die frechen SUP-FlipFlops von Sunova

(bei diesem Angebot wird beim Umtausch unser Versandporto in Rechnung gestellt)

Preis
19,00 CHF regulärer Preis 59,00 CHF
  • -40,00 CHF